FORUM:organizacja EVENTÓW - konferencji, szkoleń, imprez biznesowych i rozrywkowych
 
powrót do strony www.konferencje.com
 FAQFAQ   SzukajSzukaj   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja   ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 
Ich hatte heute eine PM über den Unterschied

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum FORUM konferencje.com Strona Główna -> GAFY - WPADKI
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Ermsderlame



Dołączył: 09 Lis 2017
Posty: 4

PostWysłany: Czw Lis 09, 2017 9:53 am    Temat postu: Ich hatte heute eine PM über den Unterschied Odpowiedz z cytatem

Jetzt hat Swarovski mit seinem neuesten super-leistungsstarken, super-teuren Fernglas noch einen draufgelegt. Ich habe eine Reihe persönlicher Nachrichten über Optik erhalten. Ich beantworte gerne persönliche Nachrichten und lerne andere Mitglieder auf diese Weise kennen. Ich glaube, der Hauptgrund, warum sie so viel Aufwand betrieben haben, liegt in der Konkurrenz von billigeren Ferngläsern. Auf jeden Swarovski ohrringe Fall performen die neuesten Swarovski Bins auf einem sehr hohen Niveau.

Es werden Gewürze verwendet, die eine leichtere Hand haben. Die gewünschten Kochtechniken neigen dazu, in der Form zu sein, die die natürlichen Aromen stark verbessert und die raffinierte Mischung von Aromen, diese Arten von Pfannenrühren, Dämpfen und Kochen, anregt. Dies ist eigentlich der Abschnitt mit der Phrase, die seine Verwendung bedeutet, Die Schwierigkeit ist Tauchen mit Hilfe von jedem der Wurf, um verwandte Informationen und Fakten zu finden, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Plus, sofortige Einzahlung bietet Männern und Frauen mit schnellen Zugriff auf ihr Geld von so ziemlich überall.

Ich hatte heute eine PM über den Unterschied zwischen den EL und SLC Linien in Swarovskis Aufstellung. Ich dachte, ich würde einen Überblick über die Unterschiede geben, die ich in Swarovskis Aufstellung gefunden habe. Das ist die Einstiegslinie von Swarovski. Die Komponenten sind hochwertiges BAK4-Glas, voll mehrfach vergütete Swarovski ringe reduziert Linsenoberflächen und ein kompakter Verbundkörper. Ich habe diese Ferngläser gesehen und finde sie ergonomisch wirklich gut, aber sie haben ein begrenztes Sichtfeld und zeigen bemerkenswerte kissenförmige Verzerrungen und chromatische Abberration.

Die EL Swarovision Serie ist ein großes, langes Doppelbrückendesign mit jeder Glocke und Pfeife. Das Bild in der Swarovision ist genau wie das SLC-HD, außer extrem flach. Das stabile Bild ist geradezu perfekt. Das einzige Problem mit der Swarovision ist die fehlende Verzerrung. Es ist so flach, dass der rollende Ball beim Schwenken für mich ziemlich ausgeprägt ist. Vielleicht würde ich mich mit der Zeit daran gewöhnen. Aber ich weiß nicht, warum ich es versuchen würde, wenn der SLC-HD das gleiche Bild hat, mit gerade genug "Biegung", um den rollenden Ball zu erleichtern.
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum FORUM konferencje.com Strona Główna -> GAFY - WPADKI Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1

 
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group